Juhuuuu

ich habe Urlaub, fast 3 ganze Wochen….
Ob ich ihn verdient habe weiß ich nicht, aber brauchen tue ich ihn seeehr!!!!
Natürlich wußte dies mein Körper noch nicht und hat mich somit genau 4.30 Uhr geweckt. Also rumdrehen und weiterschlafen… ging auch nicht so richtig. Kurz vor 6.00 Uhr war ich etwas “eingeduselt” und was passiert da??? Klaro, die Leutchen vom Kaufland haben Ordnung gemacht. Unter dem Vordach wurde ausgiebig der Laubsauger angeworfen… na toll. Also war es mit dem Schlaf vorbei.
Aber das lässt mich doch kalt. Am Mittwoch wird das Taschel gepackt und in der Nacht geht es los Richtung Side, wo es 24°C gibt. Hier bei uns ist Bodenfrost bis -4°C gemeldet und über den Tag ab Freitag knappe 5°C. Somit haben wir es bestimmt richtig gemacht und sind dann bald weg. Ach ich freue mich schon darauf etwas verwöhnt zu werden und die Sonne und das Meer genießen zu können.

5 Reaktionen zu “Juhuuuu”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Und ich wünsche Euch ganz viel Spass und viel Sonne.
    Und damit das mal klar ist. Du hast ihn Dir ganz bestimmt verdient!!!! Also, lass Dich verwöhnen und geniesse die Zeit, sie geht eh viel zu schnell um. Einen guten Flug und ich denk an Euch, wenn Ihr im Flieger den ersten Schampus auf den Urlaub trinkt.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  2. Träumerle Kerstin

    Das habt ihr also perfekt geplant! Hier wird es kalt und ihr fliegt in den warmen Süden. Vorfreude ist die schönste Freude!
    Ich wünsch schon mal herrlichstes Sommerwetter, einen guten Flug, tolles Essen, Erholung pur und viele schöne und interessante Eindrücke und Erlebnisse.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. werner

    Wünsch Dir schöne Urlaubstage Bärbeli :)
    Nun gehts ja auch bald ab irgendwo ans Meer?
    Herzlichen Gruß
    Werner

  4. Bellana

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Gute Erholung
    Bellana

  5. Lothar Malm

    Was gibt es schöneres wie Urlaub, wünsche dir ne schöne Urlaubszeit. Das Wetter kann sich derzeit ja auch ganz gut sehen lassen.
    Gruß, Lothar

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.