Farben “ABC”…. “R”

Nun da es mit riesigen Schritten auf den Herbst und das darauffolgende Weihnachtsfest geht, habe ich ein doppeltes “R” gefunden. Nicht das ich mir den Herbst und das Fest schnell herbeisehne, nein niemals, aber das Wetter erinnert mich immer häufiger daran.
Also nun habe ich ein “riesieges Räucherkerzchenschwarz” anzubieten. Ich habe es voriges Jahr auf einer Messe gesehen und abgelichtet… heimlich… die Aussteller hatten es gar nicht gern, das man Fotos machte. Sie dachten ich klaue ihre Ideen, neee, die is doch schon alt!!!

Hab die Höhe zwar nicht gemessen, aber ich schätze sie auf ca. 10cm. Die normale Größe liegt bei ca. 1,5-2cm. Also ein sogenannter Dauerbrenner…

7 Reaktionen zu “Farben “ABC”…. “R””

  1. do

    Ich bin auch mal wieder bei dir und finde dein Schwarz ganz toll. Ich hatte Rabenschwarz im Kopf, fand dann aber ein ruhigeres Fotomotiv ;-) .
    Herzlich, do

  2. Anke

    Bärbeli, ich liebe den Duft der Räucherkerzen. Die schwarzen müssten ” Weihrauch ” sein, den Duft vertrage ich allerdings nicht so gut. Meine Katzen mögen auch den Duft nicht :-)

    Dir wünsche ich ein erholsames oder ruhiges Dienstwochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Gedankenkruemel

    Tolle Idee zum schwarzen R
    Gefällt mir.

    Liebe Grüsse,Elke

  4. minibar

    Wow, liebe Bärbel, das ist ja eine tolle R-Farbe!
    Riesiges-Räucherkerzen-Schwarz, Klasse!
    Ich bin echt begeistert.
    Räucherkerzen wäre ja auch gegangen, aber noch das riesig davor muss natürlich sein. Und es passt ja auch bestens.
    Farbenfrohe Grüße an dich
    Bärbel

  5. Anneliese

    Super, super deine R-Farbe.
    So große hätte ich gerne, denn ich liebe Räucherkerzen,
    ♥liche Grüße Anneliese

  6. Bellana

    Ja, bald kann man sie wieder anzünden. Aber im Moment bevorzuge ich eindeutig den Spätsommer.
    Grüßle Bellana

  7. Helga

    Oje, das mag ich mir garnicht vorstellen, wenn die ihrer Größe entsprechend auch Räuchernebel erzeugen ;-)
    Ich rieche das ja ganz gerne, aber nur zur Winterszeit und die darf noch ein bisschen warten!
    Steinreiche Farbengrüße
    Helga

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.