Gestern

Abend nach dem Teildienst habe ich mit meiner Kollegin kurz noch auf der Bank vor unserem Haus verweilt. Die DInge des Tages etwas sacken lassen und etwas entspannen…
Dabei machte sie mich auf kleine Tierchen direkt vor unserer Nase aufmerksam. Sie meinte nur, das ich doch sonst immer die “Kiste” zücke, wenn etwas passiert. NUn habe ich es probiert…

Heute habe ich auf der Heimfahrt einen kurzen Stopp bei Blechi eingelegt. Sie hat bei der Renovierungsaktion ihres Wohnzimmer viele Porzellansachen für den morgen anstehenden Polterabend meiner Freundin aufgehoben. Nun ist mein Kofferraum gut gefüllt und wird morgen allen viel Spaß bereiten.

Eine Reaktion zu “Gestern”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Tolle Aufnahmen, was bei so einem entspannenden Rumsitzen auf der Bank doch Schönes rauskommt. Weiter so! Und natürlich viel Spass beim Polterabend.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.