Morgen

ist es endlich soweit!!!!

Blechi und ich starten in den Urlaub. Dank der Weserkrabbe haben wir eine schöne Übernachtung gebucht und werden dann für einige Tage Bremerhaven unsicher machen. Gestern war noch einmal eine Infusion fällig und heute geht sie noch zur Behandlung. Ab morgen wird an solche Termine nicht einmal gedacht, nein!
Nun hoffen wir noch auf solches Wetter…

Aber wie gesagt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte und unpassende Kleidung. Ich denke das Thema ist für uns kein Problem.

3 Reaktionen zu “Morgen”

  1. Lothar

    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! Zum Thema Wetter, hast du ja die richtige Einstellung. Naja, aber schöner ist es natürlich schon wenn die Sonne vom Himmel lacht. Hauptsache es regnet nicht die ganze Zeit. Habt jede Menge Sonnenstrahlen, viel blauen Himmel und gute Laune :-)
    Viele Grüße, Lothar

  2. Helga

    wünsche euch beiden einen erholsamen Urlaub, habt es euch verdient, natürlich soll für euch auch die Sonne scheinen.
    LG Helga

  3. Elke

    Und natürlich wünsche ich euch beiden wunderschönes Wetter für den Urlaub im Norden. Habt viel Spaß und eine gute Zeit.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.