Nachdem ich

heute nur 5 Stunden auf Arbeit gewerkelt habe, sind Blechi und ich zum angenehmen Teil des Tages übergegangen. Erst die Frage … wohin heute??? Blechis Meinung, wir brauchen etwas Stadtflair.
Also sind wir Richtung Zwickau gedüst. Dort haben wir uns es erst einmal in der Sonne so richtig gut gehen lassen.

Schließlich war das Mittagessen ausgefallen. Wir haben im Bereich des Kornmarktes viele Fotos gemacht und uns sehr gut amüsiert. Ich zeige nur einen kleinen Teil der Fotos, da Blechi einige für ihre Projekte gemacht hat. Und wie so immer, wenn man gemeinsam unterwegs ist, dann kommen oft gleiche Motive heraus.
Hier zum Beispiel das “Schiffchen”, ein Teil des Theaters und einiger wunderschönen alten und neu restaurierten Gebäude.

6 Reaktionen zu “Nachdem ich”

  1. Bellana

    Lecker!
    Grüßle Bellana

  2. Mathilda

    Lecker Eisbecher und mal die Taube nicht auf dem Dach.

    LG Mathilda :-)

  3. Anke

    Hallo, liebe Bärbel,
    ich habe mir mal wieder alle Fotos auf dieser Seite angesehen……….sehr schön und beeindruckend.

    Da habt ihr ja eine schöne Tour unternommen. Die Häuser gefallen mir.
    ………ja und das leckere Eis auch. Du kannt einem den Mund so richtig wässrig machen. Will auch ein Eis :-(

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Träumerle Kerstin

    So ein riesiger Eisbecher? Oder habt ihr den zusammen genascht? Hm, ich bekomm Appetit auf Süßes. Irgendwo im Schrank muss ich noch eine eiserne Reserve haben :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

  5. moni

    Liebe Bärbel,
    schöne Umgebung, prachtvollstes Wetter und dann noch ein wunderbarer Eisbecher, was kann es Schöneres geben, gell ?
    Lieben Gruß
    moni

  6. werner

    Das letzte Bild ist interessant, ich meine das Dach bei den einen Haus. Drei Stockwerke oder wie ist das ?
    Ja und wenn das Mittagessen ausgefallen ist kann man sich schon ein grosses Eis gönnen ;)
    Gruß Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.