Normalerweise

habe ich 4 freie Tage, aber….. es kommt meist anders als man denkt. Nunja so schlimm ist es nicht. Werde am Samstag bis mittag noch einmal gebraucht, das kann ich verkraften.
Seit Wochen liegt mir meine Freundin in den Ohren und meint immer…. geh doch mal mit zum Sport! ICH… SPORT… uijuijuij
Nun gestern war ich also einmal zum Schnuppern mit. War recht schön und angenehm. Eigentlich habe ich gedacht, das ich heute nicht aus den Federn komme, aber nix… mir gehts gut. Da werde ich es nächste Woche bestimmt noch einmal versuchen. Macht richtig Spaß und ist geldlich erschwinglich.

7 Reaktionen zu “Normalerweise”

  1. moni

    Von welchem Sport reden wir??? Egal, Hauptsache ist, dass es Dir Spaß gemacht hat, etwas Neues auszuprobieren.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Marianne

    Lieben Gruß ?

  3. Brigitte

    Will ich auch haben :-( , momentan bekomme ich nur Pfunde geliefert *grrrrrr*.
    Tschüssi Brigitte

  4. Träumerle Kerstin

    Na nicht dass ich Dich dann beim nächsten Mal nicht wieder erkenne, weil Du nur noch die Hälfte bist :-)
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  5. Bärbeli

    @ kerstin…. das wird leider niemals passieren….
    nur etwas fitter möchte ich werden. Bin in den Jahren bissl eingerostet.

  6. minibar

    Unsere Wirbelsäulen-Gymnastik hat ja in den großen Ferien Pause. Es fehlt mir richtig, ehrlich.
    Ich freue mich, wenn es im September endlich wieder losgeht. 6 Wochen könnnen ja sooooo lang sein.
    Mach mal weiter mit, schaden kann es bestimmt nicht….

  7. blechito

    coool, feini *daumenhochzeig*

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.