A + B = ? “O”

Nun wollen wir wieder einmal Bilderrätsel raten. Ich hätte es schon bald wieder verpasst… Auweia, ich glaube ich werde alt.

7 Reaktionen zu “”

  1. Anette

    Das ist eine Ohrmuschel – die hatte ich auch auf dem Plan aber es haperte an einem schönen Ohr ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  2. Bärbeli

    hihi, na schön isses nicht gerade, aber geht schon….

  3. malesawi

    Die Muschel ist sehr schön und deshalb kann die Ohrmuschel als schön durchgehen. ;-)
    Liebe Grüße!

  4. Bellana

    Oh weh, da hatten wir dieselbe Idee. Wenn ich eben vor der Veröffentlichung meines Posts bei den anderen geschaut hätte, dann hätte ich wohl doch den Begriff mit der Spielkarte genommen.
    Grüßle Bellana

  5. Träumerle Kerstin

    Ohrmuschel! Oh man, mein Mann hat es gerade mit dem Ohr, war heut früh bei der HNO.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Elke

    Das ist eindeutig eine Ohrmuschel!
    Lieben Gruß
    Elke

  7. minibar

    Hach, eine schöne etwas ältere Ohrmuschel.
    Klasse!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.