Ostern

steht vor der Tür.

Das Wetter soll phantastisch werden. Da werden die Kiddis ihre Osterüberraschungen ganz bestimmt im Freien suchen können. Wenn man zurückdenkt gab es schon einige Jahre, in welchen noch oder bereits wieder, Schnee an diesen Tagen lag. Damit haben wir diesmal kein Problem.
Ich gehe noch bis einschließlich Samstag arbeiten und habe danach 5 freie Tage. Darauf freue ich mich bereits sehr. Wenngleich mich die bucklige Verwandtschaft zum Sport zwingen will….Nun wir werden es rankommen lassen. Vielleicht kann ich mich noch drücken???

Habt alle eine schöne Osterzeit und genießt das herrliche Wetter.

5 Reaktionen zu “Ostern”

  1. Marianne

    Alles so schön bunt und die herrlichen Vögel, das gefällt mir.
    Viele bunte Eier habe ich für die Enkelchen, aber sie kommen erst nach Ostern, fahren in den Urlaub.
    Nach Ostern macht Eiersuchen auch noch Spaß.

    Herzlichst ? Marianne

  2. blechito

    hihi nee nee mit drücken wird nix, es wird schööööööööööööön, freu mich schon riesig drauf

  3. Träumerle Kerstin

    Ja – es soll so richtig schön Sommer werden!
    Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen bis Samstag und anschließende schöne freie Tage.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke

    Ich glaube, wir können uns in diesem Jahr wirklich auf herrliches Osterwetter freuen. Ihr müsst die Kids nur die (Schokoladen-)Eier früh genug suchen lassen, damit sie nicht in der Sonne davon schmelzen.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Anke

    Liebe Bärbeli,
    nun komme ich doch noch dazu, einen lieben Ostergruß hier zu lassen.

    Wünsche dir schöne, sonnige Tage.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.