A + B = C ? “H”

Nun ist es schon wieder soweit für ein kleines Bilderrätsel. Seit gestern sind wir bereits bei dem Buchstaben “H” angekommen. Da möchte ich gleich meine Fotos zeigen. Viel Spaß beim Raten!

Schon erraten vom Träumerle…. Hätte nicht gedacht, das es so leicht war. Prima!!!

6 Reaktionen zu “”

  1. Brigitte

    Ich weiß es, ich weiß es, … aber ioch verrate nix *g*.
    Tschüssi Brigitte

  2. Träumerle Kerstin

    Heckenschütze?

  3. Marianne

    Oooch, schon verraten, hätte ich auch gewußt :-D

    Klasse!!!

    GLG Marianne :-)

  4. Elke

    Ach, das ist eine Wasserpistole! Da wäre ich nicht drauf gekommen, weil ich dachte, dass sei ein Handgriff mit Drachenschnur.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Bellana

    Habe ich mir auch gleich gedacht, als ich den kleinen Schützen sah. Ich glaube das ‘I’ wird dann wieder schwieriger.
    Grüßle Bellana

  6. malesawi

    DER Heckenschütze hat mir ein Lachen entlockt. Prima!
    Viele Grüße

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.