Pünktlich

zu meinen freien Tagen wurde es kalt, neblig und hat geregnet….

Das bedeutet, das ich 2 Tage bis 7.30 Uhr geschlafen hab. Wer mich kennt weiß, meine Nächte sind gegen 5 bzw 6 Uhr vorbei… Also habe ich die Tage “gechillt” wie es neuerdings heißt. Früher sagte man: ich hab ausgeruht bzw. verschlafen…
Einen vormittag ging es ins benachbarte Ausland, um den Tank des Rudis zu füttern und den Markt beschnuppern.

Den Donnerstag haben Blechi und ich erstmal den Abschluß der Chemo “gefeiert”. Dieser Teil ist nun abgeschlossen. Es kommen zwar noch andere unschöne Dinge auf sie zu, aber das schafft sie schon. Ich weiß das!!!!

Am Samstag bin ich mit Sonnenschein auf Arbeit angekommen. Die Reaktionen der Kolleginnen gingen von : mit Dir kommt die Sonne zu uns…. bis hin zu, hast Du keine schönes Wetter im Frei verdient???
Ja, es ist eben alles relativ, man sollte immer das Beste daraus machen.
Also wurde wieder spontan ein Grillabend angesetzt. Anruf bei Blechi… Wie geht es Dir? Antwort: super!!!….
Die Folge… mach Dich fertig wir sind bald da und bringen den Rest mit.

Während das Höhenfeuer abgeklungen ist, haben wir Blümchen angesehen und telefoniert… Wie man sieht scheint es schon zu schmecken!

Nun hat mich der Alltag wieder und wir werden sehen was so passiert….
Noch ein schönes Restpfingsten wünsch ich Euch allen !!!

3 Reaktionen zu “Pünktlich”

  1. Träumerle Kerstin

    Hallo Bärbeli,
    nach Sonnenschein am Sonnabend und Sonntag schüttet es eben wie aus Kannen, begleitet von Blitz und Donner.
    Ja, Blechi scheint es zu schmecken und das ist gut so. Schön, dass ihr so zusammen haltet und euch so prima versteht.
    Ich wünsche Dir noch einen netten Montag, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

  2. Elke

    Hm – sieht aus, als sei Pfingsten bei euch um einiges kühler ausgefallen als bei uns. Hier brummt seit Samstag die Sonne, dass es manchmal kaum zum Aushalten ist. Aber schön ist das trotzdem und in den nächsten Tagen soll es leider auch hier wieder kühler und nass werden.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Hallo Bärbili,
    schön, dass Ihr Euch alle so um Blechi kümmert. Da sie ja auch so ein Familientier ist, geniesst sie das sicher auch so richtig und weiß sich bei Euch aufgehoben. Und das ist soooooo wichtig. Ich wünsche Euch viel Sonne am Wochenende und grüsse ganz herzlich die Blechi.

    Euch allen liebe Grüsse
    Brigitte/Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.