Januar 2023

Nachdem nun 3 Wochen krank hinter mir liegen, habe ich die erste Woche auf Arbeit überstanden. Soweit ist alles gut, aber wir sind beide noch nicht so gut belastbar. Das dauert sicher noch etwas…wir sind eben keine 30 Jahre mehr…
Auf Arbeit gibt es viele Neuerungen, welche nicht unbedingt unseren Zuspruch haben. Dies war ein weiterer Grund (nach der Nachricht, das eine gute Schulfreundin am 23.12. verstorben ist) mich endlich nach meinen Rentenansprüchen zu informieren.
Man kann damit keine großen Sprünge machen, aber man weiß echt nicht wie lange man es noch nutzen kann.
Nun hat uns der Winter so richtig eingeholt. Es soll noch bis Montag schneien und wir werden wohl morgen mein Auto vom Schnee befreien müssen, damit Montag morgen keine böse Überraschung auf mich wartet. Bis heute Abend waren es knapp 15 cm Neuschnee und unser Außenschwibbogen kommt erst jetzt richtig zur Geltung.

Wir lassen uns überraschen wie es bis Montag weiter geht.
Zum Glück kommt viel Wintersport, welchen wir sehr gern ansehen.

2 Reaktionen zu “Januar 2023”

  1. Traudi

    Liebe Barbara,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es eine gute Woche wird und dass ihr Beide bald wieder die Krankheit ganz weggesteckt habt. Auch wir haben viel Schnee abgekriegt, aber es ist nun mal Winter, da müssen wir durch. Ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen und mehr Sonne.

    Viele Grüße
    Traudi

  2. Träumerle Kerstin

    Ich lese jetzt erst nach bei dir. Den Virus hast du überstanden, dann geht es dir hoffentlich bald wieder richtig gut. Bei manchen dauert das wirklich lange.
    Schnee ist hier inzwischen geschmolzen und das bleibt hoffentlich auch so, ich brauche keinen mehr.
    Liebe Grüße zu euch beiden von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.