Weihnachtsfest

Wir wünschen allen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben
Barbara und Thomas

3 Reaktionen zu “Weihnachtsfest”

  1. Bellana

    Vielen Dank, das wünsche ich Euch auch.
    Grüßle Bellana

  2. do

    Vielen Dank für eure Wünsche auf meinem Hauptblog, den ich im Moment etwas vernachlässige. Ich mache bei einem besonderen Projekt mit, jeden Tag ein Foto zu veröffentlichen, und habe dafür einen zweiten Blog geschaffen. Und eben gerade habe ich da mein heutiges Foto eingestellt und an Blechi gedacht, bei der ich doch die Weihnachts”sachen” aus dem Erzgebirge kennengelernt habe.
    Alles Liebe auch für euch
    Herzlich, do

  3. Traudi

    Liebe Barbara,
    ich hoffe, ihr habe schöne Feiertage verbracht. Die Tage gehen ja so schnell vorbei, das Jahr geht nun bald zu Ende.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in neue Jahr und alles Gute.
    Liebe Grüße
    Traudi

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.