Vorfreude

ist für den Samstag angesagt. Erst bekomme ich am Vormittag mein neues Auto… diesmal kein “Rudi”, sondern einen “Bruno”. Den Namen haben wir aus einigen Vorschlägen ausgesucht. Frauen sind eben anders… sie geben ihren Autos Namen… Männer eher weniger…aus diesem Grund heißt Thomas sein Auto auch bei uns der “Namenlose”…hihihi
Aber den wichtigen Termin am späten Nachmittag hat uns Clara beschehrt. Als wir bei Katja und Familie zum Spargelessen eingeladen waren, hat uns Clara die selbstgebastelte Einladung für ihre Schulabschlußfeier überreicht. Wir waren sehr erfreut und sind jetzt schon etwas aufgeregt…

Ich denke das ich doch ein paar Fotos machen kann an diesem Abend. Wir lassen uns überraschen…. Müssen doch die Oma vertreten….

3 Reaktionen zu “Vorfreude”

  1. do

    Dass aus der kleinen Akro-Maus eine junge Dame geworden ist, konnte man schon auf Brigittes Fotos sehen. Aber dass sie nun schon Schulabschluss feiern kann …
    Alles Gute für Clara, wenn du ihr das bitte ausrichten möchtest. Und natürlich auch einen schönen Tag und für dein zukünftiges Leben mit Bruno: Gute Fahrt :-)
    Herzlich, do

  2. blechito

    Vielen Dank so

    Und jaaaaa wir freuen uns auch schon drauf. Schön, dass ihr dabei seid.

  3. blechito

    Vielen Dank do sollte es heißen, die Worterkennung mal wieder

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.