Neuanschaffung…

zur Hochzeit haben wir von Katja und Familie sowie von Robby mit Freundin einen Reisegutschein geschenkt bekommen. Dieser wird Ende August eingelöst und wir werden 11 Tage am Bodensee verbringen. Ich freue mich schon sehr auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Jedoch kommt davor noch ein weiterer Urlaubsspaß auf uns zu. Von Thomas Schwestern und Kinder kam noch ein Gutschein für ein Wochenende in Oberwiesenthal dazu… Also muß Frau gewappnet sein. Meine Reisetasche hat mittlerweile sehr gelitten. Die Flugreisen mit Blechi waren immer sehr schön, aber wie das Gepäck auf dem Flughafen hin und hergeworfen wird…klar, jeder will schnell sein Gepäck und verladen muß auch schnell sein. Also mußte eine neue Tasche her. Will mich ja nicht schämen müssen…. hihi

Das erstemal geht sie nach Oberwiesenthal auf Reise und danach Richtung Bodensee…. Ich bin schon aufgeregt und freue mich sehr…
Danke an alle, welche uns dies geschenkt haben….
:) :) :)

8 Reaktionen zu “Neuanschaffung…”

  1. Brigitte

    Liebe, einen herzlichen Wochenendgruß.
    Wir haben auch beide jeder eine Reisetasche, aber weil Männe zur Stationären Rehabilitationsmaßnahme muß, kaufte ich ihm ein Kofferset. Schon der Bademantel nimmt ja so viel Platz ein, denn der ist recht groß.
    Unsere letzte Reise war 2012 in die Schweiz. Dort hat die Verwandtschaft ein Krankentransportfahrzeug, worin 2 Rollstühle Platz haben. Männe konnte dadurch immer mit uns zusammen sein, wenn wir unterwegs waren. Hingefahren mit dem Auto hat uns unser jüngere Sohn, der auch Urlaub dafür nahm.
    Wir waren in Luzern, Engelberg und schauten uns den Mittelpunkt der Schweiz an. Oberhalb von Sarnen war unser Urlaubsort.
    Eine Urlaubsreise mit Rollstuhl ist uns zu umständlich, da fühlen wir uns zu Hause besser aufgehoben.
    Ich wünsche Dir im Urlaub viel Freude, schönes Wetter und reichlich Erlebnisse und vor allen Dingen Entspannung und Erholung.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

  2. Brigitte

    Liebe Baerbeli, bitte entschuldige die falsche Anrede. Ja, ich weiß, daß Sie verstorben ist. Weil ich aber in deinem Texte den Namen laß, blieb er noch im Unterbewußtsein im Gedächtnis. Es war halt ein Schreibfehler.
    Sonnige Grüße von Brigitte.

  3. Bellana

    Die Reisetasche sieht so aus, dass alles hineinpasst, was Du mitnehmen willst. Mir ist aber mein Rollkoffer bei meinen Bahnfahrten zur Tochterfamilie immer lieber, die Reisetaschen nehmen wir nur mit, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Der Bodensee ist immer eine Reise wert, wir sind von uns aus in 1 1/2 Stunden dort, zumindest in Lindau oder in Friedrichshafen.
    Ein schönes Osterfest
    Bellana

  4. Astrid Berg

    Oh ja, das Gepäck leidet auf Flugreisen sehr. Ich habe mir letztes Jahr einen tollen roten Stoffkoffer gekauft und mich sehr darüber gefreut. Mein Mann hat einen schwarzen Koffer. Ich hätte auch eine dunkle Farbe nehmen sollen, denn mein Koffer hat schon bei der ersten Flugreise große schwarze Flecken bekommen. Und kaputt gegangen sind uns auch schon mindestens zwei Koffer in den letzten zwei Jahren (wir fliegen relativ häufig). Aber ich muss sagen, wir haben anstandslos sofort neue Koffer von der Fluggesellschaft erhalten. Man muss allerdings sofort reklamieren und Beweisfotos hinschicken.
    Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage mit hoffentlich frühlingshaftem Wetter.
    LG
    Astrid

  5. Klaus-Dieter Kowalsky

    lass dich vom Wetter nicht entmutigen, Klaus

  6. Brigitte

    Liebe Baerbeli, herzliche Grüße zum Osterfest.
    Heute gabs noch Schneeregen, aber wir hoffen ja noch auf frühlingshafte Feiertage.
    Alles Gute und tschüssi Brigitte.

  7. Träumerle Kerstin

    Da gibt es doch so ein lustiges Spiel: ich packe meinen Koffer und nehme mit … :-)
    Liebe Bärbel, ich wünsche dir und deinen Lieben ein buntes Osterfest. Vielleicht lässt sich doch mal ein Sonnenstrahl blicken.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  8. Helga

    Hallo Bärbel, vom Bodensee zu uns ist es nicht weit, wenn ihr möchtet und Lust habt könnt ihr uns mal besuchen.
    LG Helga

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.