4 gemeinsame freie Tage

wollen gut durchdacht sein. Katja und Familie waren im Urlaub und wir haben den kleinen Leo etwas versorgt.

Auch Leo hat bemerkt, das Thomas zu den “Guten” gehört und lässt sich von ihm verwöhnen.

In Katjas kleinem Garten haben wir noch Johannisbeeren gemopst…. ;)

Den Samstag haben wir spontan einen Ausflug zu Thomas nach Zschopau gemacht und mit seiner Schwester und der Nachbarin gegrillt. Das Wetter mußte genutzt werden, heute hätten wir weniger Glück gehabt. Die beiden Katzen von Thomas Schwester sind auch bei schönem Wetter im Garten dabei. Aber immer schön an der langen Leine, da sie als Rassekatzen (Maine Coon) keine Freigänger wie Leo sind.
Kimmy sitzt gern auf dem Freigehege…

und der große Tommy räkelt sich oft im Gras.

Morgen kommt dann Katja mit Familie zum Abendessen zu Besuch und der Dienstag wird zum Erholen genutzt, bevor die Arbeit uns wieder hat.

6 Reaktionen zu “4 gemeinsame freie Tage”

  1. blechito

    Vielen lieben Dank nochmals für s Kümmern und versorgen.
    Und auf morgen freuen wir uns auch schon. Schließlich gibt’s ja was zu feiern, alles Gute nochmal

  2. blechito
  3. blechito

    Och die Smileys zeigts gar net an

  4. die3kas kurz kkk

    Da wart ihr ja von Samtpfötchen umzingelt.
    fein!
    Ich gratuliere noch mal ganz herzlich nachträglich
    Guck mal… https://die3kas.wordpress.com/2017/07/08/unsere-baerbeli-darf-heute-feiern-08-07-2017/

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  5. Träumerle Kerstin

    So, und nun möchte ich dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich bin in letzter Zeit nicht zum Bloggen gekommen, jetzt wird wieder Luft.
    Hab ein rundum glückliches und gesundes neues Lebensjahr vor dir!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  6. Thomas

    Wen es interessiert, Tommy brachte zum letzten Wiegen beim Tierarzt stolze 10,5 kg auf die Waage, das ist doch mal ne Hausnummer… :-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.