Am 1.Advent

kam ich nach der Arbeit zu Hause an und war sowas von überrascht… Beim Gang in die Küche bemerkte ich aus dem Augenwinkel im Wohnzimmer etwas “rotes”. Also umgedreht und nachgeschaut. Da standen doch tatsächlich gaaaaanz viele kleine rote Säckchen mit Sternen darauf bei mir unter dem Fenster.

Wer bei Blechi gelesen hat weiß, das sie mit Katja und den Kids Adventskalender gebastelt hat. Da haben sich die beiden doch eingeschlichen und mir einen als Überraschung geschenkt…. DANKEEEEE an Euch!
Gestern Abend bei Robbys Geburtstagsfeier wollte ich die Kids bissl ausfragen, was denn wohl alles darin stecken könnte.
Pustekuchen, die beiden Mäuse halten dicht und lassen mich dumm dastehen. Aber ich bin stark und warte geduldig auf den 1.Dezember. Danach könnt Ihr bestimmt immer miterleben was da alles so zum Vorschein kommt.
Als ich mir vor so vor lauter Übermut an den Kopf griff, fiel mein Blick nach oben. Da hingen doch auch noch 5 von den Kugeln, welche wir auf Arbeit basteln. Katja hat sie für mich gefaltet und geklebt. Also nochmals ein dickes DANKE!

5 Reaktionen zu “Am 1.Advent”

  1. Träumerle Kerstin

    Sind das liebe Überraschungen! Und ich bin genauso neugierig, was wohl da drinnen steckt. Also immer schön zeigen bitte!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Anke

    Total lieb von Katja und Brigitte. Wirklich eine wunderschöne Überraschung …….und so schöööön sie die Säckchen und Blumenkugeln geworden.

    Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Feierabend. Entschuldige, ich muss schnell wieder weg, bekomme kopfschmerzen, wenn ich auf das Rot schaue. Ich empfinde es wirklich als sehr grell.

  3. Elke

    Das wird spannend – mal sehn, was sich darin verbirgt.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. blechito

    und vergiss die webcam nicht, vor allem bei nr. 1

  5. Brigitte/Weserkrabbe

    Tolle Familie seid ihr! Was spielst Du denn jetzt mit dem Teil? Ich weiss so gar nichts über Wii. Ist das ein Fehler?
    Macht so ein Teil auf für einen alleine Spass? Klär mich bei Gelegenheit doch mal auf. Viel Spass beim Öffnen der anderen Päckchen und wie gesagt, Webcam nicht vergessen.

    ganz lieben Gruss
    die Weserkrabbe
    PS: der rote Hintergrund gefällt mir nicht so, war vorher schöner:-). War harmonischer…

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.