In diesen

Briefkasten

habe ich heute den mittlerweile 3. Widerspruch eingeworfen.
Widerspruch zu Blechis Pflegestufenerhöhung. Ich bin sowas von entsetzt..was bitte soll einem Menschen noch fehlen, damit die Stufe 3 anerkannt wird? Ich habe wirklich mit vielen Menschen zu tun, welche Pflegestufen haben, aber bei Blechi ist eine Tag-und Nachtpflege nötig, da sie fast nichts allein kann….und trotzdem soll sie nur die 2 behalten??? Eine Schande…. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht.

3 Reaktionen zu “In diesen”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Es ist nicht nur eine Schande, es ist ein Skandal und wenn ich Du wäre, würde ich damit ans Fernsehen gehen zu Stern-TV. Die wären bestimmt dankbar für so einen Beitrag. Und wenn Du das nicht willst, dann drohe zumindest damit, dass Du ins Fernsehen damit gehst und auch an die Presse. Glaube mir, das hilft, denn davor haben die alle Angst. Ich kriege da auch so eine Wut, wenn ich das nur allein lese, dass man Blechi die 3. Pflegestufe verweigert. Die haben sie doch nicht alle und was wie Du schon sagst, muss ein Mensch haben, um dem gerecht zu werden. Ich glaube, mich müßte man physisch zurückhalten, wenn ich dem medizinischen Dienst gegenüberstehen müßte. Also, bitte mach’ es öffentlich, Du tust es ja nicht nur für Blechi, sondern für auch für alle anderen, denen es genauso geht.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. Helga

    ich bin schockiert, das darf nicht wahr sein.
    LG Helga

  3. Träumerle Kerstin

    Ich bin da genauso empört wie Brigitte/Weserkrabbe. Aber Einspruch einlegen hilft oftmals. Ich hoffe, nun hast du auch Erfolg damit. Alles andere wäre so was von ungerecht und nicht zu begreifen!
    Ich hoffe, du gibst uns schnell Bescheid, ja?
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.