Bei einem

kurzen Bummel durch die Altstadt hat mir Thomas eine neue Lampe für das Wohnzimmerfenster geschenkt. Meine alte hatte ich schon lange etwas über. Jetzt, da es etwas dunkler draußen ist, kann euch meine neue Errungenschaft zeigen. Mir gefällt sie sehr gut und sie gibt ein schönes Licht. Vielen Dank…..

3 Reaktionen zu “Bei einem”

  1. Brigitte

    Chic sieht ’se aus. Der Mann hat Geschmack :-) .

    Tschüssi Brigitte

  2. blechito

    Und ich ahne aus welchem Geschäft. Da hab ich bis jetzt auch immer was gefundem

  3. Träumerle Kerstin

    Sie sieht hübsch aus. Bis es abends hell ist, müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden. So kannst du die neue Lampe noch eine Weile nutzen :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.