5 Tage

ohne Internet und ohne Festnetztelefon…ich war total genervt und unleidig. 1&1 hatte jede Menge Probleme. Bei einem unverbindlichem Telefonat mit einem Mitarbeiter wurde ich einfach aus der Leitung geworfen. Da war meine Ungeduld noch gewaltiger…. schließlich sendete mir Thomas eine Karte, worauf die einzelnen betroffenen Gebiete zu sehen sind. Die roten Flecken zeigen genau, das ich nicht die einzige Betroffene war.

Ein Vorteil hatte es jedoch….

DAS MONTAGSHERZ

kann man hier erkennen, auf jeden Fall mit Phantasie.

Am Montag kam mein Thomas zu mir, damit wir 6 freie Tage gemeinsam verleben können. Natürlich wurde ich mit Blümchen überrascht.

Gegen 19.00 Uhr kam per Handy von Thomas die Nachricht, das Internet ist wieder aktiv. Mir ist ein riesieger Stein vom Herzen gefallen und die restliche Arbeitszeit bis 22.00 Uhr verging wie im Flug.

Eine Reaktion zu “5 Tage”

  1. Katja Blechschmidt

    Na dann ist ja jetzt alles gut

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.