Montagsherzen….

Eine herzige Deko ist in unserem Foyer auf Arbeit zu finden. Meine Freundin war da sehr kreativ und hat gezaubert….. Mir gefällt es sehr gut.

2 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Anette

    Ein wunderschöner Engel!
    Möge er euch alle behüten ….
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr – möge 2017 euch überwiegend Positives bescheren.
    Ganz herzliche Grüße, Anette

  2. Träumerle Kerstin

    Ein Engel im Empfangsbereich wirkt gleich vertraut, man fühlt sich willkommen.
    Nun wünsche ich dir und deinem Thomas einen sanften Rutsch in das neue Jahr. Möge es euch Gesundheit, Liebe und Frieden bringen.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.