Ein schönes

WEIHNACHTSFEST wünsche wir allen Lesern. Viel Glück, Liebe und natürlich Gesundheit für das Jahr 2017.
Ich verbringe den Weihnachtstag bei meinem Thomas in Zschopau. Blechi wird von Mann, Robby und Katjas Familie an diesem Abend verwöhnt. Am 1. Feiertag stehe ich dann wieder auf der Matte….

3 Reaktionen zu “Ein schönes”

  1. Helga

    liebe Bärbel ich wünsche dir und deinen Schatz noch schöne Feiertage und ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    LG Helga

  2. Elke

    Liebe Bärbel,
    ich wünsche dir ein schönes und auch wirklich erholsames Weihnachtsfest. Du hast es verdient.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. blechito

    Von uns auch liebe Grüße und alles Gute fürs kommende Jahr

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.