Montagsherzen…

Nun noch ein herziges Beutelchen. Darin befindet sich ein Likörchen aus dem Erdbeerland, ein Wunschstern und ein Gutschein für Rossmann. Herzlichen Dank an meine Arbeitskollegin Annett. Sie lässt sich jedes Jahr für alle Mitarbeiter eine Kleinigkeit einfallen.

2 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Träumerle Kerstin

    In Karlies Erdbeerland waren wir auch schon, da gibt es viele leckere Sachen.
    Im Rossmann findet Frau auch immer schöne Dinge :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. Träumerle Kerstin

    Nun komme ich ein letztes Mal vor dem Fest zu dir schauen.
    Liebe Bärbel, ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein friedliches Weihnachtsfest. Gefüllt mit Lachen, Liebe und Dankbarkeit.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.