Gestern

haben wir auf Arbeit eine kleine interne Weihnachtsfeier durchgeführt. Dabei hatte jeder etwas für das Büffett vorbereitet und nach dem großen Schlemmen wurden die Wichtelpakete verteilt. Es wurde sogar gesungen und natürllich viel gelacht. Ich hatte dieses Jahr ein sehr liebes Wichtelchen erwischt. Meine Ausbeute…. seht selbst

Ich war sehr angenehm überrascht und freute mich sehr.

Von unserer Apotheke des Vertauens gab es auch noch ein Geschenk.

In diesem kleinen Täschchen verbarg sich ein Duschbad sowie eine Lotion. So kann es nun weitergehen…. :)
Am FReitag Abend wird die große Weihnachtsfeier stattfinden. Dazu sind alle Mitarbeiter eingeladen, egal ob Pflegepersonal oder Küche, Hausmeister, Betreuungskräft oder die Verwaltung. Es könnten bis zu 100 Mitarbeiter zusammenkommen. Ich lass mich überraschen.

3 Reaktionen zu “Gestern”

  1. Thomas

    Die Mädels haben sogar gesungen, das hätte ich hören wollen… *lach*
    Liebe Grüsse
    Thomas

  2. Thomas

    Ich nehme alles zurück. Habe soeben ein kleines Video
    der Veranstaltung erhalten, die Mädels können es mit einem Opernchor locker aufnehmen…
    Liebe Grüsse
    Thomas

  3. Träumerle Kerstin

    Das sind aber nette Überraschungen. Und duftende! Nun hast du die Weihnachtsfeier “überstanden” und ich hoffe, sie war trotz der vielen Leute lustig.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.