Totalausfall…..

diesmal zum Glück nicht bei Blechi, sondern bei meinem Rudi (Auto)…
Gestern Abend nach Dienstschluß bei -9 Grad° schnell ins Auto, Zündschlüssel rein…..und…klack, das wars…. Ende im Gelände. Zum Glück hatte eine Kollegin mit mir Dienst, welche bei mir zu Hause vorbeifährt. Also rein in ihr Auto und auf den Heimweg. Nach halber Strecke ohweehh, bemerkte ich, das mein Wohnungsschlüssel im Auto liegt…also wieder Retour, Schlüssel geholt und ab nach Hause ins Warme… Mein Glück, das die Kollegin ein sonniges Gemüt hat. Nun werden wir mal sehen wie es weiter geht. So kann man seinen Urlaub auch verbringen…. ;)

2 Reaktionen zu “Totalausfall…..”

  1. do

    Oh je, und das vor Weihnachten und bei diesen Temperaturen. Es könnte ja sein, dass es gerade an der tiefen Temperatur lag, und einfach die Batterie nicht mehr wollte. In diesem Fall wäre die Sache ja schnell aus der Welt geschafft. Ich wünsche dir einen günstigen Ausgang der Geschichte.
    Herzlich, do

  2. Träumerle Kerstin

    Ja, wenn es so kalt wird, dann hofft man jeden Morgen, dass das Auto anspringt. Sohnemann musste heut früh auch tuckern – minus 6,5 Grad hatten wir.
    Liebe Grüße von Kerstin – und hoffentlich liegt es wirklich nur an der Batterie!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.