In der Weihnachtsbäckerei

befinde ich mich derzeit. Lust hatte ich gar keine, aber es gehört nunmal dazu. Man hat doch immer ein kleines Mitbringsel zur Hand. Meine Mädels auf Arbeit haben schon fast alle ihre Kreationen zum Verkosten mitgebracht. Da ich heute für eine kranke Kollegin aushelfen darf zum Spätdienst, werde ich auch einige Kekse mitnehmen.

Ansonsten habe ich die ganze Woche Urlaub. Mach ich jedes Jahr um diese Zeit, da der Weihnachtsmarkt geöffnet hat. Da bekomme ich nachmittags keinen Parkplatz wenn ich von Arbeit komme. Dem Problem kann man also Abhilfe schaffen.

2 Reaktionen zu “In der Weihnachtsbäckerei”

  1. Träumerle Kerstin

    Seit die Kinder groß sind, habe ich keine Lust mehr zum Plätzchen backen. Allein in der Küche stehen, allein formen, ausstechen, backen, verzieren.
    Aber deine Vielfalt schaut lecker aus! Vielleicht sollte ich es doch mal wieder angehen.

  2. Bellana

    Das sieht aber gut aus. Ich habe dieses Jahr auch mal wieder ein paar Bleche gebacken. Aber mehr wie diese drei Sorten werde ich nicht backen, es sind einfach zu viele Kalorien…
    Grüßle Bellana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.