Nachdem

ich gestern 3 Krankenbesuche absolviert habe, mach ich heute mal ne Pause. Katja ist bei Blechi und ich zur Not in Rufbereitschaft. Also hoffe ich mal das alles easy läuft. Mein Bastelwahn für Arbeit hat sich nochmals um 9 Sterne erweitert…

Das waren inzwischen 69 wenn ich richtig gezählt habe. Wir haben für unsere 163 Klienten Geschenke und jeder bekommt so einen Stern an das Präsent gebammelt….. eine Heausforderung….aber ich bastel nicht allein….

2 Reaktionen zu “Nachdem”

  1. Helga

    da bist du ja fleißig diese Sterne habe ich noch nie gebastelt, trau mich nicht ran. Ich nehme es mir immer vor und dann wird gekniffen.*lach*
    LG Helga

  2. Träumerle Kerstin

    Da werden sich die Beschenkten aber wieder freuen über eure Basteleien. So viele Sterne! Da kannst du glattweg den alten Disco-Hit singen “Sternenhimmel, ich seh den Sternenhimmel …”
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.