Altstadt-und Edelweißfest….Teil 2

Den Sonntag haben Thomas und ich die Altstadt noch einmal unsicher gemacht. Bevor es mit dem Schrägaufzug ca. 30 Meter nach oben ging, haben wir uns einige Exponate der Bildhauerwerkstatt angesehen. Die Künstler haben seit Montag bereits an ihren Werken gearbeitet. Man konnte die gesamte Woche zuschauen ud die Arbeiten bestaunen.

Nun aber ab in die Altstadt…

Auf den vielen Bühnen gab es ein buntes Programm für jedes Alter. Zum einen die “Schlossmusikanten” oder auf einer anderen Bühne die “Wetzelbachern”".

Da Thomas mit den kaputten Knien nicht so gut laufen kann, haben wir nach einer kurzen Runde durch die Altstadt uns ein Päuschen gegönnt. Es kamen einige Bekannte vorbei und wir hatten einen schönen Nachmittag.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.