Brrr,

es wird

Nachdem ich gestern morgen auf Arbeit 2x eine Rutschpartie mit dem Auto hingelegt habe, ist meine Angst vor den winterlichen Strassenverhältnissen besiegt. Es ist jedes Jahr dasselbe.
Am späten Abend wurde es etwas weniger mit dem weißen Katastrophenpulver.

Heute habe ich einen freien Tag und werde meine Weihnachtssachen in der Wohnung aufstellen. Davor muß ich leider noch 3 Fenster putzen…igitt. Das ist wirklich nicht meine Lieblingsarbeit. Am Morgen sah ich aus dem Fenster und hatte dieses Bild vor den Augen…

Es sieht fast so aus, als wolle die Sonne etwas herausschauen. Na wir lassen uns überraschen.

6 Reaktionen zu “Brrr,”

  1. Karl-Heinz

    Liebe Bärbeli,
    danke Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ja, wir werden heute Thanksgiving mit unseren Kindern zusammen feiern, d.h. wir sind diesmal bei ihnen eingeladen, weil auch die Kusine von unserer Schwiegertochter mit ihrer Familie dabei sein wird. Das Wetter ist auch bei uns mit viel Regen und kalt nicht gerade angenehm, aber das kann man sich eben nicht aussuchen.
    Schnee bekommen sie bei uns in den Nordstaaten, aber wir sind froh weiter südlich gezogen zu sein. Trotzdem kann es auch bei uns Schnee geben – hoffentlich nur zu Weihnachten. :)
    LG KH.

  2. Elke

    So schlimm? Du hast doch hoffentlich Winterreifen drauf!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Bärbeli

    @ Elke… na die sind bei uns doch seit 4 Wochen schon angesagt….lieber zu früh, als später geärgert!

  4. Träumerle Kerstin

    Das letzte Bild sieht schön aus, fast wie bei mir.
    Liebe Grüße von Kerstin. Hier hat es heut nicht geschneit, aber es ist saukalt.

  5. Brigitte/Weserkrabbe

    Mensch Bärbeli pass bloss auf Dich auf und fahr vorsichtig. Du wirst noch gebraucht:-). Und wo sind nun Deine Weihnachtssachen. Blechi hat ja schon vorgelegt. Bin gespannt auf Deine.

    Eine gute Nacht und putz nicht zuviel
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  6. Lothar

    Ekelhaft dieser Winter, wenn nur das Weiße nicht wer, hier hat es auch geschneit*frierrrrr*.
    Grüße, Lothar

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.