Buntes Durcheinander

Hitze-und Arbeitszeit

sind überstanden so recht und schlecht. Temperaturen über 25 GRad sind echt nicht mein Ding, aber auch da geht es der Arbeit nach…..
Gestern war jedoch ein freier Tag und wir haben uns nach Hirschfeld in den Tierpark begeben. Echt sehr angenehme Temperaturen und jede Menge schöne EIndrücke. Ein kleines Highlight konntet ihr ja schon gestern bei Blechi sehen….hihihi…..
Aber sehr viel Zeit haben wir auch hier verbracht…

Hier sind die Rhesusaffen, Mantelpaviane und Mohrenmakaken derzeit zu Hause. Fotos gibt es jede Menge, das könnt ihr euch sicher denken, aber oft die Qualität nicht super, da durch die Scheiben fotografiert werden muß. Trotzdem einige werde ich hierlassen und hoffe es gefällt dem Einen oder anderen doch.

Die frechen Jungtiere sind echt superschnell unterwegs und recht dem Schabernack verfallen. Zum einen werden die anderen an den Schwänzen gezogen oder auch mal gleich ins Ohr gebissen…. aber alles nur Spielereien und recht nett anzusehen.

Natürlich gab es auch andere Tier zu bestaunen. Werde ich besttimmt noch zeigen….nun gehe ich erstmal zum zweiten Teil arbeiten….

Eine Reaktion zu “Hitze-und Arbeitszeit”

  1. werner

    Das sind aber weit mehr als “Drei Affen” kein Wunder diese Affenhitze ;-)
    Gruß zum Wochenende
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.