Montagsherzen….

Heute habe ich Herzelgirlanden bzw. Herzelluftballons für euch. Wir waren im Billigmarkt und haben jede Menge Herzen gefunden….also Futter für einige Montage….lach

4 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. minibar

    Liebe Bärbel,
    das schaut ja echt toll aus.
    Stimmt, in solchen Märkten gibt es vieles, das uns gefallen kann.
    Herzliche Grüße Bärbel

  2. moni

    Liebes Bärbeli,
    ja,ja..diese EinEuroläden sind die reinsten Fundgruben. Es gibt einfach so viel, was man/frau nicht wirklich braucht, aber mitunter findet schon ganz genau das Passende!
    Und Herzlein passen einfach immer, gell!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  3. Träumerle Kerstin

    Und von ganzem Herzen möchte ich Dir heut zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Dir Gesundheit, Lebenslust, Lachen. Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lasse Dich verwöhnen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. minibar

    In meinem Kalender steht, dass du heute Geburtstag hast.
    Also, alle Gute, Gesundheit und Lebensfreude, die du ja sowieso hast. Also füge ich Glück dazu.
    Lass dich feiern
    Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.