Nun haben wir

unsere neuen Brillen abgeholt….. Blechi hat ja schon viele Jahre eine….aber ich habe mich zu einer Lesebrille endlich entschlossen. War auch nötig, da meine Arme leider nicht mitwachsen…. lach…. Habe auch satte +2,0 Dioptrien für die Nähe….

Meine Mädels auf Arbeit lachen schon… graue Haare, 3 falsche Zähhne…nun die Brille…. hab heute morgen schon die Cheffin nach Rente gefragt….. Sieht aber leider schlecht aus…. muß noch einige Jahre durchhalten….

6 Reaktionen zu “Nun haben wir”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Sieht auch gut aus. Ist ja alles neu bei Dir. Erst Läppi, dann noch Brille. Ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Viel Spass mit beiden.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. werner

    Wenn die Arme nicht mitwachsen gäbe es die in Mode gekommenen Selfie Stangen, vielleicht noch mit Teleskop auf so 2 Meter erweitbar ;-) Wie hast das bis jetzt mit den Laptop angestellt?
    Gruß
    Werner

  3. Anke

    Liebe Bäarbel,
    deine Brille ist schick, sie gefällt mir. Nun bist du sicher froh, dass du sie hast und du nun besser sehen kannst, gell?

    Dir ein schönes uns sonniges Wochenende.
    Liebe grüße, Anke

  4. minibar

    So fordert das zunehmende Alter auch von dir einiges.
    Die Brille schaut toll aus.
    Jeder muss wissen, welche Form einem steht.
    Glückwunsch zur Lesebrille,
    Liebe Grüße Bärbel

  5. Bellana

    Es kommt wohl kaum jemand im Alter ohne Brille aus. Meine erste war auch eine Lesebrille, inzwischen bevorzuge ich eine Gleitsichtbrille, denn die muss man nicht ständig auf- und absetzen.
    Grüßle Bellana

  6. Anette

    Ich kann auch nicht mehr ohne.
    Früher benötigte ich eine Fernbrille, das hat sich jetzt mit der Weitsichtigkeit ausgeglichen.
    Ich bin mittlerweile bei 2,5 angekommen …
    Liebe Grüße, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.