Heute

wechselt das Wetter von Sonnenschein mit blauem Himmel zu zugezogener Wolkendecke….. Das Thermometer liegt jedoch bei angenehmen 25 GRad mit etwas Wind. Einfach das richtige Wäschewetter. Nachdem ich Blechi von der Physio abgeholt habe und 2 Kaffee getrunken hatte bin ich Richtung Heimat. Unser beiden Wahrzeichen der Stadt sah man bei blauem Himmel…einfach schön….

Kurzer Einkauf wurde erledigt und danach ein Süppchen gebastelt. 2x Spätdienst und ein Tag frei, da verlohnt es sich den großen Topf herauszukramen.

Eintopf schmeckt nunmal am zweiten Tag am Besten…hmmmm….lecker war es auf jeden Fall.

2 Reaktionen zu “Heute”

  1. Brigitte

    Da hast du aber vergessen zu schreiben, dass du nach dem Kaffee bei mir Wäsche aufgehängt, zusammengelegt und geputzt hast.

    Tschüssi Brigitte

  2. minibar

    Wir haben heute auch gewaschen.
    Mein Mann muss die Wäsche aufhängen, weil ich die Klammern nicht mehr drücken kann, ich reiche ihm die Klammern halt an.
    Er hat auch zum erstenmal Betten neu bezogen, Laken aufgezogen.
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.