Die

letzte Woche hatten wir herrlichen Sonnenschein. Den Schnee gibt es nur noch an verdeckten Stellen und ich hoffe der Frühling naht.

Dieses süße Kätzchen ist bestimmt auch auf der Suche nach dem Frühling.

Die Enten schwimmen wieder im Wasser und brauchen nicht auf den rutschigen Eisflächen herumzuirren.

Wir erfreuen uns an den ersten Blumen und werden die neue Woche voller Elan beginnen.

2 Reaktionen zu “Die”

  1. peterle

    wunderschöne fotos… einfach toll…

  2. minibar

    Wie schön!
    Das Kätzchen ist ja süß.
    Lauter Enten-Herren hast du aufgenommen, na sowas! Lach.
    Hach die Krokusse nehmen die Sonne in sich auf, wunderbar.
    Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.