Nachtrag zum Fest

ist leider ist heute möglich. Seit gestern hatte mein Internetanbieter eine Großraumstörung zu beheben. Mehrmalige Anrufe konnten es leider nicht beschleunigen.
Also nun ein Kurzbericht des Wochenendes….
Der Samsatg begann 13 Uhr für uns auf dem Marktplatz bei wundervollem Sonnenschein.

Nachdem eine Kleinigkeit verspeist wurde ging es in die Vorstadt. Dort fand ebenfalls ein buntes Programm statt. Wie ihr bereits bei Blechi lesen konntet, hat uns ein vorzüglicher Entertainer mit seinem Programm begeistert.

Peter Till aus Dresden mit seinem Universal Druckluftorchester hat uns total in seinen Bann gezogen. Er brachte die Menschen in Stimmung und einige fingen sogar auf der Straße an zu tanzen.
Nachdem der Regen wieder einsetzte wurde kurzerhand der Künstler unter einer Folie versteckt und brachte sein Programm auch unter diesen Bedingungen souverän zu ende.
Gegen halb neun haben den Heimweg angetreten. Ist schon etwas anstrengend…man wird eben pflastermüde….

Eine Reaktion zu “Nachtrag zum Fest”

  1. werner

    Tolles Fahrzeug und der spielt da oben auch noch Klavier ;)
    Freut mich wenn Ihr da ein schönes Fest hattet :)
    Herzlichen Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.