Der Himmel

morgens kurz nach halb 6 Uhr, bei gerademal 9 Grad Außentemperatur.

Ich will ja wirklich nicht klagen…nein…mir sind diese Temperaturen viel lieber als die bisherigen 36Grad.
Aber gerade heute beginnt das Altstadt-und Edelweißfest bei uns. Jedes Jahr ein Anziehungspunkt für jung und alt. Das Kuriose daran ist, man trifft hier Leute welche weggezogen sind oder auch nur etwas außerhalb wohnen. Das ist immer recht lustig… die ersten Fragen…wie geht es dir, was machst du, wie geht es dem oder dem…Die alten Bekannten werden beschnattert und jeder weiß etwas anderes über die Leutchen.Ich freue mich schon sehr darauf. Heute Abend werden wir Mädelsabend beim Kneipenfest machen…. Wir lassen es uns gut gehen….

2 Reaktionen zu “Der Himmel”

  1. Anke

    Hallo, liebe Bärbel,
    was für ein tolles Foto. Ich liebe ja den Wolkenhimmel, gleich welcher Art auch immer.

    Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende oder einen ruhigen Dienst.
    Liebe Grüße, Anke

  2. minibar

    liebe Bärbel, was für ein schönes Morgen-Sonnen-Bild.
    Euch viel Freude bei dem Fest.
    Liebe Grüße Bärbel

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.