Ein

Samstagnachmittag in Blechis Garten…
Sie hat heute Unkraut gezupft und geschwitzt wie ein Weltmeister. Als ich am Nachmittag erschien war dann nur noch ausruhen und genießen angesagt. Natürlich wurde ein kleinwenig gegrillt und somit das Mittag- und Abendessen zusammengelegt.
Dazwischen wurden die Flattermänner am Busch fotografiert. Jedesmal wenn ich hinzukam zeigten sie mir ihre Rückansicht…. grrrrr. Aber dann klappte es dennoch, den Einen oder Anderen vor die LInse zu bekommen.

Auch unsere Speisereste fanden schnell “Abnehmer”…lach…

Zu Hause angelangt wurde erst einmal geduscht, da es überall nur kribbelte, krabbelte und die Hitze abgewaschen werden mußte.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.