Nachfeier…

mit kleinen Hindernissen….. Unser kleiner Fußballer wurde krank und mußte deshalb mit dem Papa zu Hause bleiben…. Weiterhin gute Besserung…schließlich sind Ferien und es soll in den Urlaub gehen….

Dann mußte auch noch Blechis “Kleiner” einen außerplanmäßigen Spätdienst schieben….. tolll….. heul…..

Aber der Rest hat sich die gute Laune nicht verderben lassen. Natürlich gab es auch Geschenke. Blechi hat mit Clara in den letzten Ferien ein Album für mich angefangen. Einfach superschön….. Eine Folge aller unserer “Weiberurlaube” der letzten Jahre.
Dazu gab es dann noch einige gesunde Sachen…hmmmmm

Clara hat sich noch ein kleines Geschenk für mich ausgedacht….eine Schachtel mit Gesicht…schööön…..aber danach folgten noch 3 Schachteln im “Matroschkastil”… zum Schluß kam dann noch “Gold” zu Tage in Form von Werthers….lach…

Ein riesiges Danke an alle und ich habe den Abend sehr schön empfunden….

3 Reaktionen zu “Nachfeier…”

  1. peter

    hmmm, bestimmt eine tolle feier… ganz in familie….

  2. Elke

    Dann von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Bärbel.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Anke

    Liebe Bärbel,
    ja , stimmt ja, du hattest Geburtstag! Sicher nimmst du nachträglich noch einen Glückwunsch von mir an. Schön, dass deine Verwandten so liebevoll an dich gedacht haben und gebastelt haben. Solche Geschenke haben bei mir den höchsten Wert.

    Dir wünsche ich noch eine schöne , nicht zu anstrengende Woche.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.