Ohweehhhh….

diesem kleinen Wicht geht es entschieden besser als mir….

Seit gestern Halsschmerzen, die Nase läuft und gleichzeitig sitzt der Schnupfen in der Stirn fest. Schon eigenartig, so etwas passiert nur an freien Tagen oder im Urlaub. Ich wette morgen früh sieht alles viel besser aus und ich kann beruhigt zum Dienst fahren. Also noch einmal in die Badewanne und ein paar Pillen geschluckt und alles wird wieder gut.

4 Reaktionen zu “Ohweehhhh….”

  1. die3kas

    Gute Besserung! Das muss doch jetzt vor Ostern wirklich nichts ein ;-)

    Sei lieb gegrüsst ♥

  2. Helga

    wünsche dir gute Besserung, Erkältung ist für mich seit langen ein Fremdwort.
    LG Helga

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Ach Bärbeli ich wünsche Dir auch gute Besserung und dass Du Deine freien Tage bald wieder richtig geniessen kannst. Hast Du über Ostern wenigstens frei? Ich würde es Dir wünschen.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  4. minibar

    Ach, immer, wenn du mal nicht arbeitest, das ist ja ein Ding.
    Wenn du frei hast, dann kommen die fiesen Bakterien, nicht nett, echt nicht.
    Ich hoffe, es ist so verlaufen, wie du gehofft hast.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.