Meine

Einkäufe…..
Vergangene Woche kamen die neu bestellten Oberteile für Arbeit. Hin und wieder braucht man dies schon. Man will doch anständig und auch etwas attraktiv arbeiten…. Und den älteren Leutchen gefallen diese verschiedenen Farben sehr gut. Da kommen oft kleine nette Kommentare… so zB. rot wie die Liebe, grün ist die Hoffnung, oder auch mal blau ist keine Farbe… nein, sondern ein Zustand…. lach….unsere Herrschaften haben immer gute Worte auf den Lippen.

Dazu kamen am Freitag noch, beim Shopping mit Blechi, flotte Puschen… damit ist man noch schneller und vorallem leise unterwegs.

Heute nun noch ein paar nette Blümchen für den Wohnzimmertisch und die Woche kann weitergehen.

2 Reaktionen zu “Meine”

  1. Träumerle Kerstin

    Die neue Kleidung wirkt farbenfroh, die Schuhe passen farblich zu den Rosen :-) Und wenn ich zum Fenster raus schaue auf den blühenden Birnenbaum – da passen die Schuhe auch dazu :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar

    Oh wie schön, genau Farbe in den Alltag!
    Die Puschen sehen auch toll aus.
    Leider kann ich keine Schlappen mehr tragen.
    Denn der linke Fuß kann nichts mehr greifen.
    So habe ich meine geliebten Crocs auch ad acta legen müssen.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.