Willkommen 2014…

Ich hoffe ihr habt alle die Silvesternacht gut überstanden und freut euch auf das Jahr 2014.
Wir haben es uns bei einem Spielchen, Nascherei und natürlich einigen Aufführungen des “Dinner for one” bei Katja gemütlich gemacht. Die Kiddis waren total aufgeregt.
Als kleinen Höhepunkt servierte uns Katja Känguruhoden…… Da ich ihr so einige Delikatessen zutraue, war ich sehr skeptisch und meinte demonstrativ…. neeeee, ich nicht…..

Nachdem Blechi und die Kiddis meine Reaktion bemerkten, konnten sie vor lachen nicht mehr innehalten.
Es stellte sich heraus, das es sich um Litschis handelte…..Jajaaaa, habt ihr mich ganz schön vera….t….
Nun habe ich den ersten Arbeitstag bereits gut überstanden und der Alltag hat uns wieder.

3 Reaktionen zu “Willkommen 2014…”

  1. Träumerle Kerstin

    Upps – also das hätte ich auch nicht gegessen. Aber Litschis schmecken, auch als Saft.
    Liebe Grüße in das neue Jahr von Kerstin, der die Schüssel gefällt.

  2. Helga

    ich glaube mir wäre es genauso ergangen
    LG und noch ein gutes Neues Jahr
    wünscht dir Helga

  3. werner

    Na ja, Bärbeli ;)
    Känguruhoden ? was als nächstes ? heißt es immer schön aufpassen ;)
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.