Montagsherzen….

Von unseren Mengen an gebackenen Keksen wurden viele mit Erfolg verschenkt. Immer ein gutes Mitbringsel oder auch einfach nur ein kleines Dankeschön.
Die Anzahl der gefüllten Gefäße ist von 5 auf ein einziges gesunken, aber dafür ist die Weihnachtszeit bei uns bekannt. Ab und an habe ich auch genascht…. naja, man muß doch kosten was man zustande gebracht hat…zwinker…

5 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. minibar

    Klar musst du probieren, ob sie auch gut sind, lach.
    Ein zauberhaftes Herz, da könnte ich sooo reinbeißen.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  2. twinsie

    Selbst gebackene Kekse sind immer ein gern gesehenes *Mitbringsel*……deines hast du besonders schön verziert!

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Anette

    Die sind mit viel Liebe und viel Herz gemacht ;-)
    Danke …
    Liebe Grüße, Anette

  4. werner

    Na ja dann Bärbeli ;)
    Würde meinen da gehört etwas gegen die “Ebbe” > fast leeren Keks Gefäße < getan.
    Weihnacht dauert ja länger und wenn ich da denk :oops: Sylvester, Neujahr, Drei König ohne Kekse ;)

    Lieben Gruß
    Werner

  5. hack

    Würde meinen da gehört etwas gegen die “Ebbe” > fast leeren Keks Gefäße < getan.
    Weihnacht dauert ja länger und wenn ich da denk :oops: Sylvester, Neujahr, Drei König ohne Kekse ;)

    Lieben Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.