Nikolaustag…

Achjaaa, von einigen Omis und Opis erhalten wir Weihnachten kleine Bestechungen…. Zum diesjährigen Nikolaustag haben auch einige älteren Leutchen an uns gedacht und kleine Leckereien für die “Stiefel” bereitgehalten. Alle Pralinen, Kekse, Lebkuchen usw. werden immer für die Allgemeinheit bereitgestellt… Aber diesmal waren sehr spezifische Geschenke dabei…lach….
Fast jeder der Herrschaften weiß, das ich mir aus Süßigkeiten nicht viel mache… deshalb gab es für mich persönlich 2 liebgestaltete Würstchen…hihihi

Die linke ist eine Minisalami und rechts eine Hirschsalami…. was soll ich dazu nur sagen??? Einfach nur danke…..!
Einfach eine tolle Idee.

3 Reaktionen zu “Nikolaustag…”

  1. werner

    Ho, Ho, Ho :cool:
    hört, hört…

    ” jeder der Herrschaften weiß, das ich mir aus Süßigkeiten nicht viel mache… ”

    und was liebe Bärbel ist mit den vier Blechen Kekse :mrgreen:
    Herzlichen Gruß
    Werneer

  2. Bärbeli

    Aber aber… die wurden meist verschenkt und einige auch selbst vernascht. Trotzdem ist mir etwas Defitges viel lieber als Süßkram…. Aber Ausnahmen bestätigen meist die Regel…. Ist doch erzgebirgische Weihnacht hier… Ausnahmezustand…
    LG

  3. Träumerle Kerstin

    Ach wie nett, Du bekommst die sprichwörtliche Extra-Wurst :-) Ich habe so eine mal zum Valentinstag bekommen, weil ich ausdrücklich keine Schokolade haben wollte.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.