Buntes Durcheinander

Montagsherzen….

Ach wie gut, das in den Geschäften zur Zeit Herzen jeglicher Art gibt. Man sollte eben nur den Fotoappi dabei haben…

Ist zwar nicht gerade mein Geschmack, aber in einem Warenhaus ist das doch ok. Ich kann mich erinnern, das wir als Kinder ähnliche Ketten gebastelt haben.

5 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Anette

    Wir haben Ketten aus Kreisen gebastelt, ich erinnre mich. So als sei es gestern gewesen ;-)
    Herzliche Grüße zum Montag, Anette

  2. moni

    Liebes Bärbeli,
    Weihnachten ist eben das “Fest der Liebe”, und da gehören auch ganz viele Herzchen dazu!
    Für eine Warenhausdeko finde ich das Ganze recht dezent, mir gefällt’s!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

  3. Heidrun

    Ein neues Gesicht, eine neue Adresse bei den Montagsherzen: Sehr schön gebastelt und gezeigt!
    LG von Heidrun

  4. minibar

    Auch ich habe damals Kreise gebildet und die miteinander verbunden.
    Mit Herzen habe ich das noch nicht gesehen, ist echt interessant.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  5. Träumerle Kerstin

    Meinst Du diese Ketten aus buntem Papier, bei der man lauter kleine Ringe zusammen klebt und aneinander fügt? Wir haben als Kind auch so eine lange Kette als Christbaumschmuck gebastelt und meine Mutti hat die wirklich aufgehangen und viele Jahre aufgehoben.
    Viele Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2016 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.