Ach die

Vorweihnachtszeit beginnt bei mir dieses Jahr sehr zeitig. Schon eine Menge der Plätzchen sind gebacken… und lieber Werner, alle noch daaaa….Am Samstag nehme ich eine große Dose der verschiedenen Sorten mit auf Arbeit…. Verkostung….
Heute habe ich nun angefangen zu basteln. Jedes Jahr führen wir eine kleine interne Weihnachtsfeier durch. Dazu gehört natürlich auch das Wichteln… denke jeder weiß, was das bedeutet. Ich bastle Lose für alle Mitarbeiter ( auch für die Mütter in Urlaub…)….

Dann zieht jeder Mitarbeiter ein Los und sieht für wen er ein kleines Geschenk kaufen oder basteln sollte. Zur gemeinsamen kleinen Weihnachtsfeier werden die Geschenke verteilt und jeder soll raten von wem er beschenkt wurde. Ist jedes Jahr recht amüsant und lustig.

Eine Reaktion zu “Ach die”

  1. Träumerle Kerstin

    Eine schöne Tradition habt ihr da beibehalten. Früher war das auch so in unserer Firma, heut nicht mehr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.