Der

Mittwoch war ein recht schöner freier Tag für mich. Gegen Mittag mußte ich bei meiner Ärztin antanzen zur Sonographie. Nach einigen Minuten das Ergebnis…. alles im grünen Bereich ( altersgemäß ). Nur mit meinen Zuckerwerten kann sie sich nicht anfreunden. Beim letzten Besuch lag er bei 1,6 und diesmal bei 2,4 mmol/l. Nunja bei meinem Gewicht kann sie doch froh sein, andere Menschen kämpfen mit Diabetes…. Also ich komme damit klar und werde eben etwas die Nascherei erweitern… aber dann soll sie ja nicht sagen ich hätte zugenommen..lach.

3 Reaktionen zu “Der”

  1. minibar

    Prima, dass die meisten Werte im Normbereich sind. Das freut mich für dich.
    Ups, Zucker, vielleicht doch ein wenig aufpassen. Aber ob das hilft…
    ich drück alle Daumen.

  2. Bellana

    Es ist schon gut, wenn man sich regelmäßig durchchecken lässt und wenn dann soweit alles ok ist, um so besser.
    Grüßle Bellana

  3. werner

    Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, also wird Dir das nicht soooo schwer fallen ;)
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.