Montagsherzen = Urlaubsherzen

So ein Urlaub gibt schon einige Herzen her…. oder man achtet mit viel Zeit eher darauf…..
Heute ein herziger Roller…

7 Reaktionen zu “Montagsherzen = Urlaubsherzen”

  1. TimeBanditsWorld

    gut gesehen !

  2. Anette

    Der tät mir auch gut gefallen …
    Ach – ich befürchte, ich bin dem Rolleralter entwachsen …
    Leider …
    Einen lieben Gruß zum Montag, Anette

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Und ich dachte schon, Du wärst jetzt auch auf den Roller gekommen. Aber zu dieser Jahreszeit ist ein Auto dann schon besser:-). Trotzdem sind die Herzchen schön und es macht bestimmt Spaß mit dem Teil ab und zu eine Spritztour zu unternehmen.

    liebe Grüße
    die Krabbe

  4. Mandy

    Auf das Gefährt würde ich mich auch schwingen wollen. Toll gesehen und abgeknipst. Like it ♥

  5. minibar

    Liebe Bärbel, das ist ja mal ein tolles Moped.
    Frieden, Blümchen, Herz!
    Klasse gesehen!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  6. Heidrun

    Das ist ein richtig süßer Roller … So Hippie-mäßig gut drauf ;)

    Herzliche Grüßle von Heidrun

  7. Träumerle Kerstin

    Ein friedliches Fahrzeug :-) Toller Hingucker. Ja, im Urlaub hat man immer die Augen offen für Blog-Fotos :-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.