Urlaubsimpressionen 2…

Am frühen Morgen ein Blick zu den im Dunstnebel liegenden Bergen…

Eine Stunde später nach dem Frühstück sah es dann gleich wieder viel schöner aus und wir liefen am Strand entlang.

Das Meer hatte an diesem Tag wunderschöne große Wellen zu bieten…sehr fotogen…

Die Abende haben wir dann oft in diesen hübschen Schaukelstühlen verbracht.

4 Reaktionen zu “Urlaubsimpressionen 2…”

  1. Helga

    sehr schöne Urlaubsbilder und bestimmt ein schöner Urlaub gewesen.
    LG Helga

  2. minibar

    Nebel am Morgen, sehr fotogen.
    Dass darunter Palmen zu finden sind, ist eigentlich nicht alltäglich.
    Herrlich, die Wellen.
    Und die Schaukelstühle sind ja genial.
    Da würde ich auch gern schaukeln.

  3. Träumerle Kerstin

    Oh was für ein Morgenblick! Schaut das aber mystisch aus, absolut schön!
    Schaukelstühle finde ich so schön romantisch, nur hätte ich noch ein Kissen unter den Pops genommen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. werner

    Schöne Bilder Bärbel :)
    Aber sag mal ? Wie war da so die Temperatur, also ich meine wieviel Grad hatte es da ? Seh ich da noch jemanden baden ?
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.