Schade….

so schnell sind fast 8 schöne sonnige erholsame Tage vorüber.

Nun habe ich bis Montag noch Zeit den Urlaub ausklingen zu lassen. Die Wäsche ist auf der Leine, der Rest fast weggeräumt und auf Nahrungssuche war ich auch bereits. Also gehe ich die nächsten Tage ganz gelassen an und werde erstmal Fotos ansehen und aussortieren.

4 Reaktionen zu “Schade….”

  1. Elke

    Hallo Bärbel,
    dieses Panorama würde ich gerne mal in groß sehen.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. die3kas

    Dann geniesse die Zeit mal schön,
    der Stress fordert sicherlich nach einer Stunde erneut Urlaub ;-)

    Sei lieb gegrüsst
    kkk

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Ja das ist wirklich ein tolles Panorama. Und wie ich bei Blechi gesehen habe, habt Ihr einen superschönen Urlaub gehabt. In der Höhle in Porto Christo war ich auch schon mal. Ist schon ein Erlebnis. Erhole Dich noch gut. Und dankeschön nochmal für die lieben Glückwünsche aus dem Urlaub. Hat mich sehr gefreut.

    liebe Grüße
    die Weserkrabbe

  4. werner

    Ja Bärbel :) die Zeit vergeht schnell, Urlaubstage noch schneller ;)
    Hoff Du hast Dich trotzdem ein wenig erholen und abschalten können bevor es wieder mit Arbeit losgeht :)
    Herzlichen Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.