Den ersten

Urlaubstag haben wir in Dresden verbracht. Dort trafen wir uns mit Elke und ihrem Mann am Panometer.

Eine kleine Auswahl vom 3D Panorama habe ich hier eingestellt. Faszinierend sind die kleinen Details, welche hier zu sehen sind. Einfach eine geniale Arbeit des Meisters.

Gegen mittag sind wir mit der Schwebebahn zur Loschwitzhöhe gefahren. Einen wunderschönen Ausblick hat man dort auf das “blaue Wunder” sowie die umstrittene “Waldschlösschenbrücke”.
Allerdings das Essen war unter aller S……

2 Reaktionen zu “Den ersten”

  1. Träumerle Kerstin

    Ich wäre so gern auch gekommen, aber ich konnte meinen Mann nicht allein im Chaos sitzen lassen. Neue Waschmaschine! Und da musste ich helfen, war einfach zuviel Arbeit drumrum.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke - Mainzauber

    Super sind deine Bilder, du hast einen Blick für Details.
    LG – Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.