Kulinarisches ABC… “T”

Ach, beinahe hätte ich es doch verpasst…. Mein heutiges “Tatar” gab es vergangenes Wochenende. Bei einer Omi am Freitag gesehen und gleich besorgt. Es war sowas von lecker. Habe ich schon sehr lange nicht gegessen.

5 Reaktionen zu “Kulinarisches ABC… “T””

  1. kaeferchen

    lecker angerichtet – das hab ich auch schon ewig nicht mehr gegessen

    lg gabi

  2. Lucie

    Ui, ein ganz anderes T, tolle Idee! Tatar habe lange nicht mehr gegessen!

    LG Lucie :-)

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Und eigentlich gehört da ja noch ein Cognac rein. Im Restaurant gab’s da früher immer. Lecker, lecker! Ich hoffe, es hat Dir sehr gut geschmeckt. Muss ich mir auch mal wieder machen. Danke für’s Appetitmachen.

    lieben Gruß
    Brigitte
    PS: Ach ja, wenn wir uns vorher nicht mehr lesen. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

  4. Bellana

    Tatar hat mein Vater früher gerne gegessen. Der Rest der Familie wollte nichts davon, er konnte das immer ganz alleine genießen….
    Grüßle Bellana

  5. werner

    Trari – Tara bei Bärbel gibt “Tatar” ;)
    Wünsch ein schönes Wochenende
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.